Mehrfach ausgezeichnetes Restaurant

"Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung"

Gemeinsam mit seinem Team freut sich Hubert Obendorfer erneut über 
17 Punkte für seinen "Eisvogel"
im Gault Millau 2017.

Hubert Obendorfer und sein Team freuen sich wieder über die Verteidiung des Michelin-Sterns für das Restaurant "Obendorfers Eisvogel".

"In Hubert Obendorfers exklusivem kleinen Restaurant hat alles eine persönliche Note, in erster Linie natürlich seine feine kreative Küche in Form zweier Menüs ("Heimat" und "Weite Welt")! Eyecatcher ist der ellipsenförmige Weinschrank - vortrefflich übrigens die Weinempfehlungen."

(Auszug aus dem Guide MICHELIN 2017)



Das Restaurant präsentiert sich in einem angenehmen Ambiente und verwöhnt den Gaumen seiner Gäste mit einer kreativen Küche. Freundlicher, aufmerksamer Service.



Wir werden vom Gusto-Restaurantführer empfohlen. Diese Auszeichnung spricht für eine handwerklich, als auch geschmacklich hervorragende Küche.



Wir zählen zu den 100 besten Restaurants in Deutschland.



Der Feinschmecker zählt uns erneut mit 4 F auch zu den besten Hotels Deutschlands.



Wir zählen zu den 100 besten Restaurants in Deutschland.



Das kleine Restaurant überzeugt mit kreativer zeitgemäßer Küche auf klassischer Basis, die Ihnen freundlich und aufmerksam serviert wird. Ein hübscher Kachelofen unterstreicht das elegante Ambiente des Raumes.